Ehrenluschen ...

Die Lusche des Jahrhunderts

Karl der Treulose (Carlus perfidus tomatus)

 

Karl, ehemals "Betrüger Karl" (Bandito Carlo), hat diesen Luschentitel wahrlich verdient:
Ohne irgendeinen Kommentar ist er in der Versenkung verschwunden und ward' nicht mehr gesehen. Ohne sich von seinen Mitluschen, Mitspielern und Lieblingsgegnern zu verabscheiden, hat er München plötzlich und unerwartet bereits Ende April 2007 den Rücken gekehrt und verbringt sein Luschenleben nun in häuslicher Umgebung in Wörishofen!
Aber die Luschenjury des Geizigen Wirts ist nicht undankbar: Karl der Treulose wird auf Lebenszeit zur
"Lusche perfidus honoris causa" ernannt und darf sich fortan "Ehrenlusche" und Lusche des Jahrhunderts nennen!

Noch 'ne Ehrenlusche  - mal ganz anders ...

Eine aktuelle Nachricht für alle Tennisluschen vom Rotkäppchenplatz: Wir sind nicht alleine in dieser Galaxis!

Nicht mal ein Lichtjahr von München entfernt gibt es weitere Tennisluschen: und zwar in Köln!

Und aus diesem Grunde gibt's jetzt mal hier eine Lusche zu sehen, die noch nie auf dem Rotkäppchenplatz gespielt hat: Jürgen Querbach, Oberlusche aus Köln.

Jürgen ist dafür bekannt, dass er permanent verletzt ist und nicht laufen kann, weil seine Knie total kaputt sind.
Auf dem Feld rennt er dann allerdings jeden Gegner in Grund und Bogen - also eine waschechte Tennislusche.
Originalton J. Becker (oder war's B.Becker?): "Ich kenne Jürgen nun seit ca 20 Jahren. So lange jammert er mir vor wie total im Arsch seine Knie sind und genauso lange habe ich auch noch nicht ein Match gegen ihn gewinnen können."

Und aus Anlass seines runden Luschengeburtstags wird er hier auf unserer in Luschenkreisen bekannten Website präsentiert und erhält den offiziellen Titel "Ehrenoberlusche" (Oberlusche h.c.).